• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Altes Rinderfilet :-)

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hatte bestimmt ein Jahr kein Rinderfilet mehr am Grill, oder wars ein Monat? Auf jeden Fall wurds mal wieder Zeit :sabber:

220gr

CIMG0061.JPG


Ungefähr 4 cm dick und 4 Wochen alt :-)

CIMG0062.JPG


Bei ca. 50 - 52°C hab ichs runter. Geschätzt, weil mir bei 42°C das Thermometer abgebrunnen ist ...

CIMG0067.JPG


Olivenöl, Pyramidensalz und Pfeffer :muh:

CIMG0068.JPG


Ja, ging so .... :pfeif:

CIMG0071.JPG


Meine Frau wollte lieber Würschtl mit Nudelsalat :D
 

Anhänge

  • CIMG0061.JPG
    CIMG0061.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 538
  • CIMG0062.JPG
    CIMG0062.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 536
  • CIMG0067.JPG
    CIMG0067.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 527
  • CIMG0068.JPG
    CIMG0068.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 535
  • CIMG0071.JPG
    CIMG0071.JPG
    148 KB · Aufrufe: 532

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Klasse Doc, das Fleisch sieht hammermäßig aus:sun:
Also ich würde jetzt gerne ein oder zwei Stücke davon, dann Kartoffelsalat mit Würstchen und in 1 Stunde ca. gibt´s dann bei uns Tafelspitz mit Merrettichsoße:messer:
Der perfekte Abend:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geil - Geil - Geil - schaut super lecker aus

Rudi
 

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
KLasse gemacht Bert, schaut sehr fein aus.
 
Oben Unten