• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alu Auffangschale

G

Gast-9gTZxE

Guest
Weiß jemand, wo man solche Aluschalen, wie im Video bei ca 4:35 zu sehen, bekommt? Alufolie ist meines Erachtens nicht unbedingt das Optimum, mir würde es viel besser gefallen, das Fett-Auffangblech mit einer Aluschale abzudecken...

 
Die Standard-Einweg-Grillschalen bekommst du an jeder Ecke und in allen Größen.
Wenn du was wiederverwendbares suchst, dann geh zum schwedischen Möbelhaus deines Vertauens. Gibt hier auch eine Einkaufsliste dazu im Forum, schau mal nach IKEA...
 
70x50 bzw 2x50x35 Die, die ich gefunden habe, würden schon passen, aber inkl. Versand fast 1 EUR pro Schale...
 
50x35... guck mal nach diesen Gastroschalen in GN 1/1... passen zwar nicht ganz, aber vielleicht kommst du damit hin...
Das ist ja keine Tropfschale mehr sondern ein Hitzeblech... ;-)

PS: Beispiel
 
Danke erstmal für die Antworten!

50x35... guck mal nach diesen Gastroschalen in GN 1/1... passen zwar nicht ganz, aber vielleicht kommst du damit hin...
Das ist ja keine Tropfschale mehr sondern ein Hitzeblech... ;-)

PS: Beispiel

GN-Behälter hätte ich zu Hause... diese wirken aber tatsächlich wie Hitzeschilder, und bringen das komplette Temperaturgefüge im Smoker durcheinander. Ich gehe mal davon aus, dass eine Aluschale da weniger Einfluss hätte. Außerdem müsste ich die GN-Behälter auch wieder putzen, und genau das ist ja das, was ich vermeiden möchte... Natürlich würde ich die Dinger mehr als einmal verwenden, soviel Dreck fällt da dann ja doch nicht an, aber wenn sie raus kommen, möchte ich sie einfach entsorgen, und nicht wieder putzen.


Danke für den Tipp, aber die gleiche Größe, wie bei meinem oben stehenden Link, kostet inkl. Versand ca 100 EUR für 50 Stück! :-(
 
Zurück
Oben Unten