• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

aluguss wok

doubledare

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hi Leute als Mitbringsel aus Thailand hat mir mein Vater neben einem StahlBeil auch einen Wok mitgebracht 12" für kleines zu zweit ! Muss ich das Teil auch einbrennen oder seasoning?
Lt. der Aussage von daddy waren die dort in den Garküchen alle blank !
Kennt sich jMd aus ?
 
Ja habe klar ne kleinere und mit Holzgriff aber sonst sieht meine auch so aus. So eine Schürze brauche ich noch dazu sieht aber so aus hier als ob mein Daddy recht hat. Wird morgen gereinigt und ausprobiert! Danke fürs Video Alex

Ich werde berichten ......
 
Die Schürze ist super !
 
Zurück
Oben Unten