• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aluschale in 47 cm Weber

esox000

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

mein Name ist Johannes und ich habe zum Geburtstag eine Weber Kugel mit 47 cm geschenkt bekommen - was man lange wünscht wird endlich war :weber-gold:

Nachdem ich gleich im Januar den ersten Grillversuch mit Hendlhaxn und Halsgrat unternommen habe ist mir das recht gut geglückt.

Ich hätte eine Frage. Würde gerne eine Aluminiumschale in den Webergrill stellen um abtropfendes Fett aufzufangen. Würd aber eine feste Schale (also kein Einwegding) bevorzugen. Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, welche optimal in den Grill passt?
Vielen Dank
Gruß
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ebenfalls die von Ikea! Bin sehr zufrieden damit! Vorteil ist Man kann je nach Gericht auch direkt Gemüse und nen Sut rein machen, um später dann zum Beispiel eine Bratensoße zu ziehen! Und nach der Benutzung ab inne Spühlmaschine und alles bestens!!!

Die Schale kostet bei Ikea ca 10€ und hat die gleiche Größe wie der Wert aluschalen!
 
ich hab den 47er und ich glaube die große passt nicht unten rein, bzw. ist dann kaum noch platz für Kohlen.
ich habe beide Schalen! für den Preis macht man nix falsch!
die Kleine steht immer unten drin.
 
Nimm die Schwedenschale


ürigens: die von Dir angesprochenen Schalen gibt es nicht, Du hast nämlich das böse A- Wort benutzt.

Für so was wurde man hier früher :stone:

Also merke: das heißt Jehova, wenn schon :)

:prost:
 
Servus,



Riess Brotbackform



geht genau zwischen die Kohlekörbe in den Weber 47 cm Kugelgrill.


Wenn du diese einmal nicht brauchst, dann Frau auch einmal einen Kuchen darin machen.-Supi-


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten