• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Am Anfang war ein Rohr

Crashcrusher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute ,
nachdem ich jetzt 2 Jahre in einer Chinabüchse gesmokt habe, und keine Lust mehr auf das Ding habe, wird es zeit etwas vernünftiges zu bauen.

Angefangen mit einem kleinen Rohr
smok1.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Schön rund. Sieht aber nach längsgeschweisst aus.....

Und bestimmungsgemäßer Einsatz der Lastanschlagmittel.. :hammer:

Mal sehen wie es weiter geht.

DerHoss
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Und auch ganz schön dick!!
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
längsgeschweisst ist doch gut :)

Der Kantenschutz hat mich auch ein bissl verwundert :D aber bei dem Gewicht wird es vielleicht noch grad so gehen.
Genau..... nur spiralgeschweisst ist schlecht.....

Der Schlupp hält sicher 5 Tonnen (Scheint auch doppelt zu sein). Dann kann er auch etwas einreissen!

Muss gleich los. Der Dicken Bertha an die Glocken päcken....

Christian
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Hallo,

willste heute noch fertig werden??!?!
 
OP
OP
C

Crashcrusher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ach ja mit dem Grillrost für die SF habe ich auch begonnen.
Es ist für die Spülmaschine demontierbar.

20er Vierkannt mit 10er Edelstahltstangen
Grillrost1.jpg


Grillrost2.jpg


Ach so der Smoker wird ein 18"
Garkammer 1000mm und Feuerbox 500mm
 

Anhänge

OP
OP
C

Crashcrusher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So Endspurt:DS:
heute habe ich das Grundgestell angepinselt
Gestell.jpg


die Feuertür ist auch fertig
Klappe.jpg


und das Feuerrost auch. Ist leider aus Edelstahl hatte nix anderes mehr:puke:
Feuerrost.jpg


morgen wird der Rest montiert gepinselt und Inbetrieb genommen:rotfl:
 

Anhänge

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Sehr schön, das ging ja wirklich schnell.
Bin ja mal auf die Fertigstellung gespannt. So wie die SFB-Tür aussieht hebst du den Edelstahl ja schön hervor :thumb1: Da bin ich weiter gespannt :prost:
 

Aetschi

Grillkaiser
Mahlzeit

einfach geil das fertige Teil.

Das Schwarz und das VA sieht echt super aus.

Das einzige was mich stört, bei dir sieht das viel zu einfach aus und viele werden jetzt wieder anfangen zu bauen ......


Glückwunsch zum neuen Sportgerät und ich bin gespannt auf den ersten test mit FLEISCH

Gruß

Aetschi
 
OP
OP
C

Crashcrusher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nabend,
erste Vergrillung gelungen. Es gab auf die schnelle nur ein paar Chicken Sticks,
Würstchen und Gemüse :puke:

Morgen gibt es eine Baconbomb und auch Bilder:D
:kugel:
 
Oben Unten