• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Am Knochen WE] Kirchweihente

schön gemacht da fällt mir ein ich wollte zu meinen Nahmenstag schon immer mal Gans machen da werd ich das so nachmachen.:thumb2:
 
Schöne Kirchweihvögel, da hätt ich mich auch an den Tisch gesetzt und mitgehalten, auch beim Schnaps :-).

Es geht halt nix über einen schönen HBO, ich muss mich demnächst doch mal trauen, den Ramster auch fürs
Braten herzunehmen.
 
Schöne Kirchweihvögel, da hätt ich mich auch an den Tisch gesetzt und mitgehalten, auch beim Schnaps :-).

Es geht halt nix über einen schönen HBO, ich muss mich demnächst doch mal trauen, den Ramster auch fürs
Braten herzunehmen.
Dankeschön und ich muß mich mal ans Brotbacken machen. Nächstes Wochenende wird Pastrami geräuchert, da wird dann mal ein Baguette geback.
 
Servus, icch hab die Enten bei 300 Grad in Ofen rein. Allerdings die erste Std. mit Alufolie abgedeckt, gedämpft. Bei ca. 200 Grad Alufolie runter und dann so bei 160- 180 Grad.
 
@Grillen mit stil , alles Gute zum Namenstag und gutes gelingen deiner Martinsgans. Logisch müßte hinhauen, bei 160 starten und dann zum Ende hin, mit der Temperatur hoch, das sche knusprig werd! Schönen Tag noch.
 
grad erst gsehn

saubere Kirwa Antn
 
Zurück
Oben Unten