• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Am Rand des Spessarts

B135T

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich freue mich hier zu sein. Ich bin Jost und lebe als Familienvater mit zwei mehr oder weniger erwachsenen Töchtern in Rottenberg am Rand des Spessarts. Meine Frau teilt meine Leidenschaft überlässt mir aber das Grillanzünden, das Wenden, die Überwachung des Grillguts und die anschließende Säuberung des Weber OneTouch 57cm

Erste Gehversuche in Sachen Niedrigtemperatur oder Plankgrilling habe ich schon unternommen. Jetzt ist es an der Zeit diese Erfahrungen mit Anderen zu teilen.

Die Saison ist eröffnet.
 
:-)Herzlich Willkommen,
wir freuen uns auf Deine Berichte und Bilder.:bilder: Aber, die Saison muß nicht eröffnet werden, denn gegrillt wird das ganze Jahr. :-)
Guß VoMo
 
Grüße und Willkommen hier!
 
Zurück
Oben Unten