• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Am Rande des Sauerlandes

special-habicht

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo und guten Morgen,

ich möchte mich kurz vorstellen, bin 40 Jahre Jung, Vater von 3 Kindern und möchte grilltechnisch aufsteigen ;-)
Bisher bin ich mit einfachen Kohlegrills zurechtgekommen, möchte mich nun umorientieren.

Würde wg. der Bequemlichkeit auf Gas wechseln wollen und habe mir den Weber spritit 210 original schon Live angesehen. Der Preis schreckt mich noch ab, werde mich erst mal im Forum einlesen und bei Bedarf Fragen stellen.

Schöne Grüße,
 
Danke Uschi, hab hier schon viel gelesen. Tolle Infos und schöne Rezepte!
Hab mich nun für einen Barbecook Cebu 3.1 entschieden.
Muss nur noch zuschlagen ;-)

VG
 
Danke Uschi, hab hier schon viel gelesen. Tolle Infos und schöne Rezepte!
Hab mich nun für einen Barbecook Cebu 3.1 entschieden.
Muss nur noch zuschlagen ;-)

VG
 
Von welchem Rande des Sauerlandes kommst du denn?
Ich wohne ja schließlich auch am Rande des Sauerlandes :-)
Gasgrill ist zwar nicht so mein Steckenpferd, aber ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Infos solltest du hier eigentlich genug bekommen:rolleyes:
Also Herzlich willkommen bei den Verrückten hier :anstoޥn:
 
Tach der Herr.
Das Sauerland ist relativ groß.Hier scheinen ja mindestens noch ein Randmensch zu sein :-X
Also raus mir der Sprache,wo kommste wech?
 
:oops: Oh, hallo,

sorry, hatte die Nachrichten irgendwie nicht mitbekommen ...

Ich wohne im schönen Kreis Soest ;)

In den nächsten Tagen werde ich die Bestellung beim Grillfürsten vornehmen und hätte noch eine Frage:

Welches Zubehör ist zu dem CEBU 3.1 als sinnvoll zu betrachten?

Über ein paar Tipps wäre ich dankbar, kann dann eine schöne Bestellung machen :sun:

Ich möchte erstmal klein anfangen und mich mit dem neuen Grillgerät vertraut machen.

Schöne Grüße,
 
Zurück
Oben Unten