• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Amazon - Bestellung USA

korpiklaani

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

beim sufen stoße ich immer wieder auf praktische Dinge die es "drüben" gibt und hier leider nicht.

Hat einer schon mal über Amazon in den USA bestellt? Was muss man beachten und mit welchen Portokosten / Zoll muss man rechnen?

Mein Problem - ich habe mich in dieses Teil verguckt:
http://amazon.com/All-American-2-Quart-Pressure-Cooker-Canner/dp/B0002808ZM

Gruß
K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DundD

Bundesgrillminister
Soweit ich das grad zu einem anderen Thema und in einem anderen Forum mitverfolge... Amazon zeigt wohl im Verlauf der Bestellung alle Porto-, Zoll- und Steuerkosten an - man muss aber mit Kreditkarte bezahlen.
 

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:hmmmm: Bestell dir doch einen Summit und lasse den Kochpott unten rein packen :evil:

Dann findest du die genauen Importpreise im Forum. Den Grill verbimmelst du dann in der Bucht und schon hast du den Transport raus.

In den Kochpott kannst du dir dann ja noch ein paar Zubehörteile packen lassen.

War ja nu so eine Idee :ballballa:
 
Oben Unten