• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Amazon startet Online-Handel mit Lebensmitteln

Finde ich durchaus interessant - manche Sachen gibts hier in der Gegend so gut wie nicht, und da ist es relativ egal, wo im Internet ich es bestelle.
Bei dem Umsatz, den ich Amazon durch mein anderes Hobby (Filme - DVDs und Blu-Rays) schon beschert habe, bin ich ja bei dem Laden kein Unbekannter mehr ;-)

Ich denke mal, spätestens wenn Otto Gourmet noch im Marketplace bei Amazon zu finden ist, dürfte da auch die Qualität passend sein (bei entsprechenden Preisen, die natürlich nicht dafür da sind, um zum Kauf an jedem Wochentag zu animieren).

Grüsse,
Wolfgang
 
Finde ich durchaus interessant - manche Sachen gibts hier in der Gegend so gut wie nicht, und da ist es relativ egal, wo im Internet ich es bestelle.
Bei dem Umsatz, den ich Amazon durch mein anderes Hobby (Filme - DVDs und Blu-Rays) schon beschert habe, bin ich ja bei dem Laden kein Unbekannter mehr ;-)

Ich denke mal, spätestens wenn Otto Gourmet noch im Marketplace bei Amazon zu finden ist, dürfte da auch die Qualität passend sein (bei entsprechenden Preisen, die natürlich nicht dafür da sind, um zum Kauf an jedem Wochentag zu animieren).

Grüsse,
Wolfgang

OTTO-Gourmet ist da doch schon zu finden.

Liegt WEIT über dem, was ich bereit bin zu zahlen. Die meisten Sachen in der Kategorie Rind liegen über 60€/Kilo.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
es kommt halt drauf an, was man haben will. kobe rindfleisch ist überall teuer.

ich hab eben mal das ganze überflogen und bin da z.b. über das iberico fleisch gestolpert. das ist zwar auch nicht günstig liegt preislich aber im normalen bereich. für leute, die keine andere quelle haben, ist das durchaus interessant.


warum sollte amazon auch günstiges fleisch verkaufen? wer günstiges fleisch will, kriegt das in fast jedem supermarkt.
m.e. macht es da doch sinn aus sicht von amazon, wenn die ihre zielgruppe woanders suchen, anstatt in einen markt einzusteigen, der eigentlich kaum noch spielraum bietet.
 
Direkt mal gucken :)
 
Ich hab mal exemplarisch ein paar Kategorien durchgeguckt (Kaffee, Lakritze) und bin über die große Auswahl erstaunt. Preislich sicher nicht im unteren Rahmen, aber gut zu wissen, falls man mal was besonderes sucht. Und bei kostenlosem Versand ist das allemal eine Alternative
 
Zurück
Oben Unten