• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Amazon WMF Messer was haltet ihr davon?

Hab den gleichen Block schon 3 Jahre.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.


Gruß Andi
 
Ich kaufe Messer lieber einzeln und teste sie vorher beim Messerhändler meines Vertrauens, denn neben gutem Stahl sind für mich 3 weitere Dinge entscheidend: Ergonomie, Ergonomie und Ergonomie.

Gruss
bbq4you
 
Ich habe einen vergleichbaren Block von Fissler und sowas hält eigentlich ewig.
Preis dafür war vor 8 Jahren ziemlich gleich... :D
Nur ärgerlich, dass in den Blocks nie ein Keramik-Schleifstab (zB. der Kyocera) gleich enthalten ist, sowas gehört IMHO da mit rein.
 
Für den Preis kann man nicht meckern. Sicherlich wir der Stahl nicht so hart sein, das die Messer sehr scharf zu bekommen sind aber mit sicherheit ausreichend für den normalen Gebrauch.
 
Zurück
Oben Unten