• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 1*] American BBQ für Geburtstagsfeier am 09.06.18 gesucht (30-40 Personen)

Ratwurst

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich suche einen netten Grillmeister, der mir eine kleine Geburtstagsfeier mit 30-40 Gästen versorgen kann. Gewünscht ist amerikanisches BBQ, also Ribs, PP und/oder Burger mit passenden Beilagen. Mein eigenes Sportgerät ist dafür zu klein.

Super professionelles gewerbliches Auftreten ist nicht notwendig. Mit Herz bei der Sache zu sein, wäre mir wichtiger.

Kontakt gerne per PN.

Danke& Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten