• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[American Diner - Sonntag] A Day at the Diner

Mehr Ami geht kaum

Toll. Das darfst Du gerne in deiner Mittagspause mal auf die Prüfstelle (Haus daneben) bringen.

Sieht wirklich Top aus.


Bitte Staatenneutral anliefern; Der Nachbar ist in der Partei :blinky:


Grüße vonne Nähe von deinem Arbeitsplatz,

V.
 
Alter Falter - das ist Themensonntag in Perfektion!
:respekt:

Bis auf die Pancakes und Erdnussbutter wäre es auch mein Ding.
Aber das ist kein Abzug in der Bewertung, sondern mein schlechter Geschmack... ;)

:prost:
 
Saubere Arbeit!

:prost:
 
:respekt:


Das ist mal eine vorlage....
 
Unglaublich....Ich lösche meine Speicherkarte heute Abend.
Wollte eigentlich auch 2 Sachen zum Themensonntag beitragen, aber das hier....:woot:

Einfach nur super :top:
 
Gibt es ein Rezept für die Beagel?

Also, das geht so, lieber Martin:

Mama Beagle und Papa Beagle haben sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar lieb, so dass sie sogar mal das Beaglefutter für ne halbe Sekunde als nicht so wichtig erachten. Und dann verstecken sie sich im Gebüsch, und weil im Gebüsch so viele Zecken sind, bürsten die beiden sich so richtig ordentlich durch.
Und ein paar Monate später hat man viele kleine Beagles, die an allem möglichen zerren, furchtbar knuffig sind und einem die Haare vom Kopf fressen, vorzugsweise auch Bagles :)

@Dirk: Ganz großes Kino. Auch wenn ich persönlich weniger mit einer so patriotischen Deko anfangen kann - zum Thema passt es auf alle Fälle wie die Faust aufs Auge ;-)
 
Da hat der Bruzzler mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt.

:respekt: Dirk.... großes Kino.
 
Was für eine Umsetzung! Spitzenklasse!!!

:prost:
 
Dirk das sprengt jeden Rahmen...

Sieht extrem klasse aus :thumb1: :sabber:

Die Bagels ursprünglich aus Dortmund - hier heißen sie Salzkuchen
 
Zurück
Oben Unten