• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

American Pancakes with Blueberrys

G

Gast-JUhGDW

Guest
Immer wenn wir dieses gesundheitsbewusste Frühstück zubereiten, werden wir an unseren
Besuch bei Marie Callendar in Las Vegas erinnert.

Das gab es dort für unsere Tochter bevor wir ins Valley of Fire aufgebrochen sind.

http://www.grillsportverein.de/foru...alley-of-fire-2010.159635/page-3#post-1100905

Kann man nicht jeden Tag essen, aber 1-2 Mal im Jahr :D

Das Mehl für den Teig wurde von Andrea frisch mit unserer Fidibus Getreidemühle gemahlen und
bestand zu 75% aus Dinkel und 25% aus 6 Korn.

Christmas-Pancake.jpg
Christmas-Pancake-2.jpg
Christmas-Pancake-3.jpg
 

Anhänge

  • Christmas-Pancake.jpg
    Christmas-Pancake.jpg
    489 KB · Aufrufe: 318
  • Christmas-Pancake-2.jpg
    Christmas-Pancake-2.jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 317
  • Christmas-Pancake-3.jpg
    Christmas-Pancake-3.jpg
    369 KB · Aufrufe: 317
Puh!

Endlich mal was mit ohne Fleisch!!

Grüße

Christian
 
Sieht doch ganz Gesund aus mit dem vielen Obst !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Da fällt mir sogar das Mettbrötchen aus der Hand :-)
Sieht sehr lecker aus. Göga löchert mich auch dauernd wann wir mal wieder bei Ihop frühstücken - muss ich wohl nächstes Jahr doch wieder rüber :-)
 
Zurück
Oben Unten