• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Amerikanische Grillsaucen

Olli

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo Griller,

wie sieht es eigentlich aus? Kennt jemand von Euch diese sündhaft teuren Grillsaucen wie z.B. http://shop.planetbbq.de/cgi-bin/shop.pl?PAGE=frameset.html&kuerzel=a47016

Man kann natürlich nur subjektiv darüber sprechen, mich würden aber trotzdem mal Meinungen interessieren. Lohnt sich sowas? Bisher war ich immer zu geizig :( 8-9 Euronen (old Stile: 16-17 DM) für ein Fläschchen Soße auszugeben. :thumbdown:

Beim Fleisch zahle ich gerne mehr für gute Qualität, aber bei der Soße :-? :-? :-?

Her mit den Meinungen...

Gruß
Olli
 
Da sind schon nette Teile dabei. Aus den Staaten habe ich mir immer Bull's Eye mitgenommen, aber die Soßen sind recht pikant und dickflüssig, die braucht man nicht so schnell aus. Oder sie vergammeln ungenutzt im Kühlschrank.

Alles Geschmackssache und man braucht eine große Familie oder viele Freunde, um sie aufzubrauchen.
 
hab den link nich angeguckt, aber die beste sauce die ich in amerika bisher zum BBQen gefunden hab ist jake's hot sauce (oder jac, weiß nicht mehr genau)
wie ne kleine tabasco flasche, außen hängt ein totenschädel als schlüsselanhänger dran, das zeug ist pechschwarz und hat ne konsistenz wie teer bei 40°C... und man kann wunden damit ausbrennen...(die schärfste soße die ich bisher gefunden hab, abgesehn von so nem zeug aus indien) aber zu nem gescheiten american style bbq paßt das richtig gut... :sabber:
 
Hi Ihr,
@BBQ
3 Saucen kosten plus Versand mal eben 24 Euronen.
Genau das meine ich. :o Absolut heftig... Bin mal auf Deine Rückmeldung gespannt. Wahrscheinlich platze ich irgendwann doch vor Neugier und order selber von dem dickflüssigen Gold :lol:

@Admin
die braucht man nicht so schnell aus
Wenn die Soße sehr gehaltvoll ist und lange reicht, wäre das ja ganz angenehm... :prost:

@Fleisch
aber die beste sauce die ich in amerika bisher zum BBQen gefunden hab ist jake's hot sauce (oder jac, weiß nicht mehr genau)
wie ne kleine tabasco flasche, außen hängt ein totenschädel als schlüsselanhänger dran, das zeug ist pechschwarz und hat ne konsistenz wie teer bei 40°C... und man kann wunden damit ausbrennen..
Scharfer Sack :lol: :prost:

Gruß
Olli
 
Also ich hab da ein geiles Rezept, daß sich mit den teuren Ami-Saucen durchaus messen kann. Bisher waren alle meine Gäste begeistert. Wenn mir mal jemand erklären könnte, wie ich das Ding in die Datenbank uploade... :-?
 
ist unterwegs :)
 
Olli schrieb:
Vorbildlich :thumb2:

und wehe, die schmeckt nich... :burn: :lol:

Gruß
Olli

Um's mal mit Rudi Carell zu sagen: Lass Dich überraschen *träller*
 
Schon alleine die 1 Tasse Jack Daniels ist ein Garant für den guten Geschmack :saufen2:

Genau so ein Rezept suchte ich :prost:

Gruß
Olli
 
Olli schrieb:
Hallo Griller,

wie sieht es eigentlich aus? Kennt jemand von Euch diese sündhaft teuren Grillsaucen wie z.B. http://shop.planetbbq.de/cgi-bin/shop.pl?PAGE=frameset.html&kuerzel=a47016

Man kann natürlich nur subjektiv darüber sprechen, mich würden aber trotzdem mal Meinungen interessieren. Lohnt sich sowas? Bisher war ich immer zu geizig :( 8-9 Euronen (old Stile: 16-17 DM) für ein Fläschchen Soße auszugeben. :thumbdown:

Beim Fleisch zahle ich gerne mehr für gute Qualität, aber bei der Soße :-? :-? :-?

Her mit den Meinungen...

Gruß
Olli
 
Zurück
Oben Unten