• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ampelhuhn

cremecaramelle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aus
300 gr. Hühnerbrust
mariniert mit Sherry (danke oppfa, gute Idee), heller Sojasauce, Austernsauce, geriebenem Galgant und Palmzucker
1 roten Paprikaschote
350 gr Broccoli
1 Zwiebel
Kokosmilch
gelber Currypaste

Hab ich heute Abend das gemacht:

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 873
Tolle Koalition!

Sherry nehme ich immer dann, wenn ich was für Frau und Kind mache, weil Frau Sherry besser schmeckt als Reiswein. Für meinen indifferenten Gaumen gibt's da keinen Unterschied, also was soll's :)

Danke, danke!
Ich finde, so langsam wird es, ich muss auch nicht mehr so viel am Gas drehen und so hektisch rühren. Und wenn diese Woche der größere Wok endlich eintrifft, wird es hoffentlich noch ein bisschen entspannter.

Ähhhhhm, ich schmecke da doch einen deutlichen Unterschied zwischen Reiswein und Sherry....

Sieht so aus als wolltest du auf dem nächsten Südpfalz-OT wokken.
Schöne Trainingsleistung abgeliefert.
Und ja mit dem größeren Wok wirds wirklich etwas entspannter.

:prost:

sieht einwandfrei aus und war bestimmt auch super lecker.:clap2::thumb2::messer:

Sherry hatte ich gestern auch schon in's Auge gefasst, dachte dann aber, dass es vielleicht zu "spanisch" wird.

Mir geht es ähnlich, und ich warte auch auf den größeren Wok.
Ich glaube aber ich muß eh noch viiieeel üüüüben.
Saludos

Zurück
Oben Unten