• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ampulle in 70178 Stuttgart

mcguz

Veganer
10+ Jahre im GSV
Wir waren vor einigen Wochen in der Ampulle in Stuttgart (Augustenstraße 31). Preislich gehoben, aber lockt mit Dry Age und Gin Tonic. Fazit: Ein rundum gelungener, allerdings nicht ganz günstiger Abend.
Wir haben draußen im Hinterhof gesessen und vom Service über das Fleisch hat alles gestimmt!
 
G

Gast-aBgm5F

Guest
Ich war vor längerer Zeit auch mal dort, zum einen wegen der Fleisch Geschichte und zum anderen, da ich GIN Fan bin.
Ich sag mal so, einmal und nie wieder, wir hatten einen so grottenschlechten Service, da kann ich nicht sagen das es uns gefallen hat.
Steaks waren gut, aber auch nur gut und wenn man dann den Preis hinzuzieht, dann kann es das nicht sein.
Der Laden wird uns nicht wiedersehen.
 
Oben Unten