• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Amsterdam - Empfehlungen

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo zusammen,
wir verreisen am Montag nach Holland und werden auf der Reise auch Amsterdam besuchen. Da dies mein erster Besuch in Holland bzw Amsterdam wird, hoffe ich ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben, was man in Amsterdam besuchen oder unternehmen sollte.

Lg
Thorsten
 
Hallo Thorsten,

Zum Essen empfehle ich die dieses Restaurant. Iss unbedingt das Rinderfilet mit der Soße, lass dir gleich Brot dazu geben. Du wirst es nicht bereuen!

Einen tollen Ausblick über Amsterdam hast du von hier.

Ansonsten eine Grachtenfahrt, idealerweise im Dunkeln und die Altstadt besichtigen...

Viel Spaß
Frank
 
Sehr leckerer Kuchen mit einer total tollen Mini-Terrasse: De Laatste Kruimel

Das kleinste Pfannkuchenhaus: Pannenkoekenhuis upstairs

Sehr gemütliches Pub mit zivilen Preisen: Café Oporto

Das Wachsfigurenkabinett kannst du dir ruhig schenken, das ist nix dolles. Grachtenfahrt ist echt toll.
 
Wenn du dann mit dem Sexmuseum fertig bist, geh ein paar Meter weiter in die Excalibur Bar. Hier ist es echt bezahlbar, es läuft Hardrock/Metal Musik und auf den Bildschirmen flimmern jede Menge Möpse.
 
Danke euch für eure Vorschläge. :D :D :D
 
Wenn du dann mit dem Sexmuseum fertig bist, geh ein paar Meter weiter in die Excalibur Bar. Hier ist es echt bezahlbar, es läuft Hardrock/Metal Musik und auf den Bildschirmen flimmern jede Menge Möpse.

Dann eher umgekehrte Reihenfolge.
Je mehr man getrunken hat, um so lustiger wird das Sexmuseum :D
 
Da Amsterdam ja sehr international ist haben wir hier letztes Jahr Peking-Ente gegessen. Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben. Das Restaurant hat eine lange Tradition und war der erste Chinese mit einem Stern in Europa. Mittlerweile ohne Stern. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch.

http://www.sichuanfood.nl/
 
Wir waren gestern spontan vom Urlaub aus in Amsterdam, die Rinderfilets, in dem von mir empfohlenen Restaurant, mit der Sambal-Soße sind einfach genial.

Leider nur ein schlechtes Bild
A03857FF-0AC3-451D-8024-5338E7DC5662.jpeg
 
Danke nochmal für eure Tipps, wir haben es leider nicht nach Amsterdam geschafft. Es war einfach viel zu heiß für die kids. Somit haben wir reinen Strandurlaub gemacht.
 
Zurück
Oben Unten