• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

An / Abreise zum OT BBQ Pirates

tobi81

Militanter Veganer
Ich wünsch euch viel spaß und das der Regen sich mal langsam wieder verzieht!!!
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und lasst mal richtig die Party knallen!!!

Oans, zwoa, gsuffa!


Zeus
 

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So ich bin jetzt auch wieder gelandet, jetzt werde ich erst mal ne Stunde in die Badewanne liegen ;-)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

wir sind auch kurz vor 15 Uhr zu Hause eingetroffen. Wagen ausladen, Kohle verstauen und duschen. Bilder gesichtet und ab ins Forum :lol:

War ein sehr schönes treffen :thumb1:

Recht vielen Dank an Desperado für die tolle Organisation und die noch nötigen Restarbeiten :respekt:

:prost:
 
OP
OP
D

Desperado

Grillkönig
Sodenn Mädels, Jungs und Wukis.
Der Platzwart hat fertig und ist fertig!

Heut Abend Grill ich ................................................................. Nix mehr. :devil:
Ich hol mir gleich ne Pizza und hau mich so für 5-10min aufs Sofa bis ich einpenne.

Bilder usw. gibt es Morgen.

Gruß an Alle und ich hoffe Ihr seit Alle wieder gut Zuhause angekommen.
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Warum willst du nicht mehr Grillen???

Ich habe mir ebent die Würstchen von Uwe gegrillt...man sind die Lecker...

:bier1:
 
OP
OP
D

Desperado

Grillkönig
Komme eben erst vom Platz (muß ja auch alles wieder aufgeräumt werden)
und will den Grill heut nicht mehr anschmeißen.
Das Paket Würstchen kommt erst Morgen auf den Grill.
 

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hoffe wir haben nicht zu viel Müll hinterlassen.
Du hast das prima gemanagt, und uns ein tolles Wochenende ermöglicht.
Vielen Dank, und bei einer Wiederholung sind wir gerne mit dabei. :wiegeil:
 

Surfjunk

Grillkönig
Also Ralf ich möchte dir auch jetzt als BBQ-Pirates Bruder sagen das du einer Rolle als Platzwart mehr als gerecht geworden bist.

Da hast du Super gemacht!
 
Oben Unten