• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An ADMINs: Bitte neue Kategorie "PIZZA - OFEN" aufnehmen

FRITZ__99

Der Grillfritze 😎
Liebe Admins, liebe GSVler und alle anderen !

Wir möchten uns neben unseren Grills nun auch einen Pizza-Ofen zulegen und kannten nur ganz wenige Marken und die verschiedenen Befeuerungen usw.

Es ist fast unmöglich, hier im Forum, wo soviele tolle Berichte bereits erschienen sind, eine umfassende Übersicht zu bekommen.

Da nun zu sehr vielen Geräten, sogar für Bratpfannen, Dutch-Oven, Smoker, Kamado etc. existieren, dachte ich mir, ich wünsch' mir mal 'ne weitere
Kategorie für

P I Z Z A - O F E N

Wäre super, wenn das möglich wäre.

Viele Grüße

FRITZ
 
1692859210088.png
 
Naja, über die Suche habe ich das ja auch gemacht, aber das ist ganz schön aufwändig.

Viel einfacher wäre doch auch hier eine eigene Rubrik; deshalb meine Anregung.
 
Es gibt sehr viele gute Eigenbauten mit endsprechenden Dokus. Bausätze und Diskussionen rund um diese ... Kuppel, Tunnel bis hin zu den Ramster Öfen. Vor und Nachteile der unterschiedlichen Bauarten, Isolierungen, Gesetzgebung bez. Schornsteinfeger und Befeuerungen wurden x-fach diskutiert.

Da ist sehr viel Schwarm-Wissen zugänglich. Lesen-lesen ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten