• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verschenke] An alle dänischen Grillfreunde -Druckminderer zu verschenken-

Tierkörperbeseitiger

Militanter Veganer
Hallo an alle dänischen Grillfreunde.

Ich grille auf einem Weber Genesis für den dänischen Markt. Entsprechend habe ich Druckminderer und Gasschlauch getauscht. Beim Aufräumen meiner Garage ist mir das mitgelieferte, unbenutzte Originalteil in die Hände gefallen. Gegen Übernahme der Portokosten und Euer lieblings (Dessert)- Grillrezept schicke ich Euch das Teil, da ich es nicht brauchen kann.

Anmerkung: Taugt nicht für deutsche Flaschen. Alle Fragen hierzu werden im Forum ausführlich behandelt.

Grüße aus dem Rheinland

20170226_111222.jpg
 

Anhänge

  • 20170226_111222.jpg
    20170226_111222.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben Unten