• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An die BGE-Besitzer --> Neues BGE - Oberflächenfehler? - bin ich zu penibel?

Also wenn das mit der Oberfläche so verbeitet ist (im BGE-Forum gibts dazu auch einen Thread, aber einen etwas unfreundlichen) und BGE trotzdem lebenslange Garantie gibt, dann würde ich mir keinen Kopf machen. Solange man den Grill nicht nackt im Regen parkt, danach einfriert und dann spontan auf 400°C hochheizt, passiert wohl nix. Meinem Primo will und werde ich diese Tortur aber auch nicht zumuten!
 
So mal kurz ein Zwischenstand:

Da gibt's bei BGE bzw. dem Verkäufer gar keine Diskussion, ich bekomme ein neues Ei:thumb1:

So muss das sein!!

Und dann gibt's auch richtige Bilder....
 
Zurück
Oben Unten