• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An die Fleischwolfwurstfüller....

Buggyfahrer

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
.... die das leid sind.

Ich habe aufgerüstet und der hier ist deswegen über.
DSC00442.JPG
DSC00448.JPG

Kapazität sind rund 2 kg, ich habe in den vergangenen Jahren einiges an Bratwürsten und Salami (Für dünnfüssige Massen ist die Dichtung nicht gut genug) damit abgefüllt, zuletzt diese Burschen hier.
DSC00435.JPG

Dafür ist er aber zu klein (Und wird daher nach gut 10 Jahren treuer Dienste ersetzt).

Wer den Füller incl. 3 Füllrohre geschenkt haben will, schickt mir ne PN (bzw. startet eine Unterhaltung), um an meine Koordinaten zu kommen. An die schickt er dann einen fertig frankierten Paketaufkleber mit seiner Adresse. Verpackung geht auf mich..

PS: Bei mehr als einem Interessenten entscheidet der Nasenfaktor (oder ein anderes überzeugendes Argument).
 

Anhänge

  • DSC00435.JPG
    DSC00435.JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 637
  • DSC00442.JPG
    DSC00442.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 684
  • DSC00448.JPG
    DSC00448.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 678
Ich hätte da großes Interesse stehe ja noch am Anfang der Wurschterei. Leider darf ich noch keine Unterhaltungen anfangen. :fisch:
 
und es ist angekommen.

Vielen vielen lieben Dank dafür. Eine echt tolle Aktion. Finde ich bärenstark!
 
Zurück
Oben Unten