• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An die Summit Besitzer

Mars84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hört ihr auch bei eurem Summit die Flammen flattern? Weiss nicht wie ich das beschreiben soll.... Mit 2 Brenner auf maximum 160 Grad sind ja normal oder?
 
hab ich noch nicht probiert, und ein flattern hör ich da nicht, ausser kurz beim zünden, oder wenn die flasche leer wird, was ich höre ist ein leichtes rauschen des gasflusses, sonst nur das knistern von röstaromen

:wiegeil:
 
Mit den äußeren 2 Brennern komme ich bei 321 Ribs Phase 2 bei max. dreiviertel Einstellung auf 200°C
 
Zurück
Oben Unten