1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

An die Summit Besitzer

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Mars84, 6. Mai 2015.

  1. Mars84

    Mars84 Veganer

    Hört ihr auch bei eurem Summit die Flammen flattern? Weiss nicht wie ich das beschreiben soll.... Mit 2 Brenner auf maximum 160 Grad sind ja normal oder?
     
  2. slensch

    slensch Fleischtycoon

    hab ich noch nicht probiert, und ein flattern hör ich da nicht, ausser kurz beim zünden, oder wenn die flasche leer wird, was ich höre ist ein leichtes rauschen des gasflusses, sonst nur das knistern von röstaromen

    :wiegeil:
     
  3. smirre

    smirre Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Mit den äußeren 2 Brennern komme ich bei 321 Ribs Phase 2 bei max. dreiviertel Einstellung auf 200°C
     
  4. OP
    Mars84

    Mars84 Veganer

    Oh. Nicht gut. Dann scheint wirklich was kaputt zu sein
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden