• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An die Zieher Vision Besitzer - Reklamation oder nicht?

Und dann habe ich gleich am Anfang mal ein Foto gesehen, wo so ein junger Kerl mit Badelatschen auf nem Zeltplatz rumläuft und ein wunderschönes Weinglas in der Hand hat.


Ja, so habe ich ihn das erste mal auch persönlich kennengelernt. Den verrückten Jungen mit dem Zieher Vison Reiseset. :D
 
Kurzes Update zum Verfahren: Nachdem ich gestern Bilder der Stielmessung, nach einem sehr freundlichen Gespraech mit der Firma, eingesendet habe, kam heute die Meldung, dass das Glas ersetzt wird und mir keine zusaetzlichen Kosten entstehen. Finde ich absolut Klasse und sehr kulant - bin positiv ueberascht und erfreut!
Ich kann nicht nur die Glaeser empfehlen, sondern nunmehr auch den Kundendienst der Firma. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten