• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An fernost!!!

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
absolut ätzend so etwas, man kommt ins forum und sieht, 159 neue beiträge, und 30 davon sind von fernost, alles begrüßungen per C+P

kann man das nicht einfach mal abstellen ??
 
Hallo DonGeilo...schön daß Du hier bist....Herzlich Willkommen...:ola:
 
Ich wollt grad schreiben, Poste das in den Uservorstellungen...........................


aber das hast Du ja schon. Ich brech wech:lol:
 
Naja, wenn man sonst im Leben nix zum sagen hat, macht sich sowas schon gut.



Weitermachen - bald sind es 100

Glückwunsch.gif
 
Huch,

jetzt bin ich euch auf den Schlips getreten.

Ich hab leider net den ganzen Tag Zeit mich im Internet aufzuhalten und dann schön brav alle 10 min zu antworten. Dafür hab ich keine Zeit und keine Nerven.

Sry an alle die ich genervt habe.

Ich lächle ein bisschen und trink noch mein 2tes bier aus und denke mir: :lach::muhahaha:

Sowas hatte ich ja noch nie. :grin:

Ich versprech auch nicht mehr in den Uservorstellungen zu posten. Da will man mal höflich sein, und bekommt eine auf die Nuss. Nene nix für mich. Keine Angst ich bin net Rängesüchtig.
 
Huch,

jetzt bin ich euch auf den Schlips getreten.

Ich hab leider net den ganzen Tag Zeit mich im Internet aufzuhalten und dann schön brav alle 10 min zu antworten. Dafür hab ich keine Zeit und keine Nerven.

Sry an alle die ich genervt habe.

Ich lächle ein bisschen und trink noch mein 2tes bier aus und denke mir: :lach::muhahaha:

Sowas hatte ich ja noch nie. :grin:

Ich versprech auch nicht mehr in den Uservorstellungen zu posten. Da will man mal höflich sein, und bekommt eine auf die Nuss. Nene nix für mich. Keine Angst ich bin net Rängesüchtig.


....wenn Dir langweilig ist fang das Häkeln an..... :patsch: ......anstatt das Forum durcheinander zu bringen.....das iss effektiver !
 
Ich versprech auch nicht mehr in den Uservorstellungen zu posten. Da will man mal höflich sein, und bekommt eine auf die Nuss. Nene nix für mich. Keine Angst ich bin net Rängesüchtig.
neue user zu begrüßen ist ja ansich ne gute sache, aber es müssen ja nicht gleich alle aus den letzten 100 jahren sein. ;)
 
Hmmm, ziemlich ruhig jetzt bei den Uservorstellungen.

Vielleicht ist er eingeschlafen 8-)
 
Zurück
Oben Unten