• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An Fronteiche --> Rollentausch Weber Genesis

gemo164

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Fronteiche, kannst Du mir sagen wo Du diese Rollen bestellt hast ? Setzen die verzinkten Rollen Flugrost an? funktioniert es übers Gras zu rollen oder würdest Du heute größere Rollen nehmen ? Danke & Grüße
 
Setze immer ein "@“ vor den Namen. Dann liest @Fronteiche das auch bzw. wird über seine Erwähnung informiert :-)

Gruss!
 
Und wenn du mit jemandem persönlich sprechen willst, sind wohl eher Unterhaltungen/PMs der richtige Weg und nicht das Forum! Sollte man nach über 10 Jahren doch wissen. ;)

Grüße!
 
Hallo,
vielen Dank für die Infos, da ich aber noch keine 15 Einträge habe kann ich auch keine Unterhaltung starten .. hab mich gestern fast Tod gesucht. Hatte mich vor 10 Jahren mal hier angemeldet als ich für meine erste Weberkugel einen Gussrost gesucht hatte. Heute habe ich mir einen Genesis in Edelstahl gegönnt und bin spontan wieder hier gelandet.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten