• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Andere Frauen hätten Schuhe gekauft

servus,
ich freue mich sehr für euch über den "familienzuwachs"! :thumb2:

auch ich freue mich über die berichte von gutem gegrillten aus dem ei und wünsche natürlich auf diesem weg noch gute besserung!:krank:

gruß
tom
:2prost:
 
Ohje, würde meine Holde doch nicht immer Schuhe kaufen...130 Paar hat sie...;)

Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Sportgerät !!!

:ola:
 
Viel Spaß mit dem Ei und gute Besserung !

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Nach einem Tipp von Siggi haben wir jetzt das Ei auch noch richtig im Halter platziert (mit der Querschiene nach hinten), nun ist es bereit für seinen ersten Einsatz. Der wird wohl am Wochenende stattfinden. Ich freu mich schon, endlich mal wieder auf Kohle zu grillen (obwohl wir das im Nappi mit dem Kohleeinsatz auch könnten), aber wir wollen ja gleich mal einen Longjob probieren und ein Brisket auflegen.

Danke an Euch alle für Eure guten Wünsche zur Genesung.

@Franz: Die tatsächlich gekauften Schuhe sind allerdings ein bisschen eleganter als die hier getragenen Urlaubsschlappen ;) Die 10cm Absatz wären für den Zusammenbau aber ein bisschen überkandidelt gewesen *lach*
 
Geiles Ei!!

Gratulation zum Nachwuchs!!

:prost:
 
Super genial, viieeeelll vieeellll besser als SCHUHE ;)

Herzlichen Glühstrumpf und viel Spaaaaaßßßßß !!!
 
Servus Kerstin,

Glückwunsch zum neuen Sportgerät als Entschädigung. Viel Spaß damit und vor allem Gute Besserung ! :sonne:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Ei und vor allem gute Besserung.
Blöd wenn man seinen Urlaub abbrechen muss.
Aber Du hast ja eine schöne Entschädigung.
Erwarte schon die ersten leckeren Sachen.
 
Schöne Vorstellung und Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Und natürlich gute Besserung, damit ihr die vielen leckeren Sachen auch genießen könnt.

Gruß
Humpadiedel
 
Schuhe benötigt man(n) nur ein Paar. Grillgeräte kann man nicht genug haben! Schönes Teil!
 
Zurück
Oben Unten