• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Andere nehmen das Auto]… Wir laufen: Solling - Brocken

Geile Aktion, super Tour in einer großartigen Ecke.:thumb1:

Dazu noch gesund und bei den aktuellen Spritpreisen sogar noch sparsam (wenn man jetzt mal nicht das Bier rechnet ;) )
 
Coole Nummer, gefällt mir👍

Dran denken, Samstag morgen, 0900 - Anmeldung für Bornem - vllt. läuft man sich über den Weg. Wobei Ihr deutlich zügiger lauft als meine Wandergruppe. 👍
Von daher siehst du vllt. eher mich, wenn ich zwischen 18 und 20 Uhr im Ziel angerobbt komme😂
 
Coole Nummer, gefällt mir👍

Dran denken, Samstag morgen, 0900 - Anmeldung für Bornem - vllt. läuft man sich über den Weg. Wobei Ihr deutlich zügiger lauft als meine Wandergruppe. 👍
Von daher siehst du vllt. eher mich, wenn ich zwischen 18 und 20 Uhr im Ziel angerobbt komme😂
Danke dir!
Der dodentocht ist fest eingeplant. Da melde ich mich an.
Es gibt zum dodentocht einige Berichte hier von mir. Musst du mal in der Suche eingeben. :)
 
Danke dir!
Der dodentocht ist fest eingeplant. Da melde ich mich an.
Es gibt zum dodentocht einige Berichte hier von mir. Musst du mal in der Suche eingeben. :)

Ich glaube die kenne ich alle. Lese hier schon länger still mit - ohne deine Berichte hätte ich mutmaßlich vom Dodentocht nie was gehört....

Hab mich aufgrund deiner Berichte 2018 zum 1. Mal angemeldet (und gefinished), 2019 die Anmeldung verpasst und dann kam Corona...

Von daher ist die Motivation dieses Jahr groß...
 
Ich glaube die kenne ich alle. Lese hier schon länger still mit - ohne deine Berichte hätte ich mutmaßlich vom Dodentocht nie was gehört....

Hab mich aufgrund deiner Berichte 2018 zum 1. Mal angemeldet (und gefinished), 2019 die Anmeldung verpasst und dann kam Corona...

Von daher ist die Motivation dieses Jahr groß...
Super, das freut mich zu lesen!
Vielleicht sieht man sich. Da wo am meisten gegrillt wird auf dem Campingplatz :)
 
Zurück
Oben Unten