• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Andi aus Hürth

vkandi

Militanter Veganer
Hallo allerseits,
ich heiße Andreas, bin 76er Bj und komme aus Hürth bei Köln.
Zum Grillen bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind...oder doch nicht. Eher aus Spaß an gutem Essen und Neugierde.
Im Freundeskreis und Arbeitskollegen gibt es auch einige Grillen die hier unterwegs sind. Ingo (lavirco) und Thorsten, dessen Nick ich nicht kenne.

Heute habe ich von lavirco Barguette mit Steak nachgegrillt. Das war sowas von auf den Punkt und einfach lecker! image.jpg
image.jpg
image.jpg

Anbei zwei Bilder von einem Grillanfänger. :-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 193
  • image.jpg
    image.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 170
Mensch Andi, da hast Du aber einen raus gehauen!!!
Das sieht sensationell lecker aus :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

In 2 Monaten schickst Du mir die Rezepte :thumb2:
 
Hallo und willkommen,

sieht lecker aus.

Gruß M.R.
 
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. :sun:

Auf deinem 2. Foto, sieht das so lecker :sabber: und saftig aus, man möchte fast abbeissen. :-)

Nur weiter so, wir freuen uns immer über...:bilder:
 
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Nachbauen der Rezepte
 
Grüße aus'm Harz

Christian
 
Zurück
Oben Unten