• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Android Tapatalk heute kostenlos bei getjar

BigDee

Metzger
10+ Jahre im GSV
über die URL kann mann heute Tapatalk kostenlos herunterladen.

GetJar | Mobile |

Ich musste ca. 4-5 durchblättern bis ich es entdeckte.
Es gibt natürlich noch andere Interessante Apps.
 
Getjar ist wohl ein eigener Market ähnlich Androidpit oder der von Amazon.
Ich hatte mir die App von denen geladen. Wie es mit Updates aussieht, weiß ich leider auch nicht. Sonst kostet die App ja 2,49€.
Wenn ein nötiges Update fehlen sollte, wird es halt wieder runter geschmissen.
 
Ich habe heute eine Update Benachrichtigung für eine andere Aap bekommen. Funktionierte gut.

Gesendet von meinem Touchpad mit Tapatalk
 
Wo ist denn dieser "Quick Download Bottom"???

Ich habe dieses Fenster bekommen, nachdem ich mein Telefon ausgewählt Habe:
tapatakl.PNG


nun finde ich den Bottom nicht.
 

Anhänge

  • tapatakl.PNG
    tapatakl.PNG
    18,4 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
OK, was etwas störend ist ... hab's trotzdem gemacht ... ist,

1. es muss "Getjar" installiert werden.

2. hierfür muss eine Einstellung geändert werden um Apps aus nicht "Android Store" zu akzeptieren.

Egal, ich hab beides gemacht, App ist drauf, jetzt muss ich mal schaun was ich damit machen kann. :-)
Und bei denen gibt's ja noch so viele andere kostenlose Apps ... auf das mein Galaxy S2 nicht mehr funktionieren möge. ;-)
 
Ha, hat dann doch geklappt. Mein Browser hat immer die normale Webseite geladen, musste aber die Mobile Variante sein.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
@Schröder

Ich bin auf meinem Galaxy S2 einfach auf den Browser, auf ganz oben genannte Seite, hab Tapatalk gesucht, dort gesagt das ich das haben will, und da hat er den Getjar gleich runter geladen ... mit den entsprechenden Warnhinweisen und was ich an der Konfig ändern müßte.

Nach der Getjar Installation darüber auf den Store, Tapatalk gewählt und dieses installiert.

Mehr war es nicht, ging ohne Probleme.


Edit: Da hätte ich die Seite doch mal aktualisieren müssen, dann hätte ich Dein Posting gesehen. :-)
 
Kann es sein, dass Tapatalk das desire ganz schön ausbremst?

Ich habe das Gefühl, das es viel langsamer geworden ist.

Getjar habe ich wieder deinstalliert.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Edit: Blödsinn geschrieben.

Sent via Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten