• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Andy hat mich verführt

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
:D Nachdem unser Rollbraten King sich einen Rollbraten gerollt hat, hab ich mir gedacht
Josl mach auch einen :lol: :lol: Also zu meinem Erwin und einen Bauch gekauft,eingeschnitten mit Rene`s Butt Rub gewürzt mit Senf bestrichen und den Rest von dem Hamburger Hack bestrichen von dem ich heute meine Megahambureger mache und gerollt :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
Dann mit Garn schön zusammengebunden nochmal mit Butt Rub gewürzt und in Frischhaltefolie gewickelt :patsch: :patsch:
Jetzt wartet der Rollbraten im Kühlschrank auf seine Vergrillung morgen in meinem Bauhausgrill der schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr in Action war :prost: :prost:

Aber seht selbst.



2871_rollbraten_160208_001_1.jpg

2871_rollbraten_160208_002_1.jpg

2871_rollbraten_160208_003_1.jpg

2871_rollbraten_160208_004_1.jpg

2871_rollbraten_160208_005_1.jpg



So und keine Lästereien über meine Binderei :evil: :evil:

Morgen dann die Bilder von der Vergrillung :prost: :prost: :prost:
 
Binden kann ich´s auch net bässer. Und so einen großen Rollbraten hatte ich auch noch net. Wir ma Zeil!!!


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
Aber Hallo. In diesem Forum wird doch nie nicht gelästert.
;) ;) ;)

Sieht doch gut aus das Röllchen
 
:clap2: Schön, ich finde es toll, wenn ich Dich inspirieren konnte. Ich muß mal meine ersten Rollbraten Fotos suchen :pfeif: .

Ich finde Deinen nicht schlecht.

Freue mich auf die Bilder von morgen.

:prost: Andy
 
Viel Spass dabei,

bin gespannt wie das weitergeht :prost:
 
Hi Chrisi, sieht doch toll aus


Bin auf das Ergebnis gespannt


BTW: Meine Binderei sah schlimmer aus:


1899_img_1080_1_1.jpg


:prost:
 
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
So jetzt gehts weiter :D

Erstmal den Grill ausgepackt und dann eingeschürt :evil:

2871_rollbraten_160208_006_1.jpg

2871_rollbraten_160208_007_1.jpg



Und jetzt hängt er dran :prost: :prost:

2871_rollbraten_160208_008_1.jpg


Jetzt schauen wir mal wie lange er braucht :patsch: :patsch: :patsch:
 
:D Wieder eine Stunde später :evil:
2871_rollbraten_160208_013_2.jpg

2871_rollbraten_160208_014_1.jpg

2871_rollbraten_160208_015_1.jpg



Langsam wird er :evil: :evil:
So und da wir den Braten in einer Semmel essen hab ich mir nochSenf ,Zwiebel und ein bißchen Kräuter aus der Mühle vermischt :prost: :prost:

2871_rollbraten_160208_016_1.jpg



Bis später :prost: :prost: :prost:
 
OH, ja das wird, Schaut doch schon sehr gut aus.

Lasst es Euch schmecken.

:prost: Andy
 
Habe fertig :D :D

2871_rollbraten_160208_017_1.jpg


Genau richtig. So dunkel wie auf dem Bild war er nicht :patsch: :patsch:

2871_rollbraten_160208_018_1.jpg

2871_rollbraten_160208_019_1.jpg



Hat toll geschmeckt :patsch: GöGa war sehr zufrieden mit mir :patsch:
Morgen ist DO Tag. Es gibt Gulasch :prost:
 
Der Rolli sieht richtig lecker aus.

Schön rösch

:prost:
 
schön gemacht !!

:prost:
 
Also ich kann nur sagen der Rolli sieht sehr lecker aus.... :prost:
 
Zurück
Oben Unten