• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Andy's BBQ- & Grillschule

Zur Erinnerung, heute ist ERÖFFNUNGSFEIER :domina:

:prost: Andy
 
Hi Andy,

ich kann heute leider nicht zu Deiner Eröffnung kommen. Aber ich kann Wuki (wieder gesund) und Göga aus der Klinik abholen.

Ich wünsche Dir, und allen allen die kommen können, viel Spaß und daß alles so wird, wie Du es Dir vorstellst....

Edith freut sich auch schon auf die Bilder.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg und ich bin schon auf die Bilder gespannt.
 
Alles Gute zu Deiner Eröffnung und viel Glück !:gs-rulez:
 
Ich werde es heute zeitlich wohl leider nicht schaffen :cry:
Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich denke mal, Festus wird vorbei schauen und ein Bier für mich mittrinken ;)
 
Hallo Leute

Wir waren heut auch die Gäste vom Andreas und seinen Helfern und möchten uns auf diesem
Weg noch einmal recht herzlich bedanken.
Wir waren von Euch wirklich begeistert,und die Proben von
Ribs,Flammkuchen,Gyros bis hin zur Ananas waren wirklich superlecker.:thumb1::sabber::sabber:
Besonders WuKi war HIN UND WEG.:grin:
Im Auto hat sie gesagt,es hätte Viiiieel besser geschmeckt als bei mir.:cry:

So,Paar Bilder hab ich auch gemacht:

Anders Eröffnung 001.jpg


Anders Eröffnung 002.jpg


Anders Eröffnung 003.jpg


Anders Eröffnung 004.jpg


Anders Eröffnung 005.jpg


Anders Eröffnung 006.jpg


Anders Eröffnung 007.jpg


Anders Eröffnung 008.jpg


Anders Eröffnung 009.jpg


Anders Eröffnung 010.jpg


Anders Eröffnung 011.jpg


Anders Eröffnung 012.jpg


Anders Eröffnung 013.jpg


Anders Eröffnung 014.jpg


Viele Grüße auch noch an die netten GSV-ler die wir kennenlernen durften,
Und nochmals Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Noch ein schönes Restwochenende
Gruß Jens,Ramona und Clara
 
schöne bilder! alles, alles gute für dein geschäft, andy! :thumb2:
...und den festus sieht man wohl nie ohne seinen seidel. :lol: :prost:
 
Danke für ein klasse Mittagessen :thumb2:

Ribs, Ananas, Spiesse, Nürnberger mit Brezen... alles super lecker

sehen uns dann spätestens bei deinem Kurs im Juli.


:durst:
Ein Prost aus der Nachbarschaft (Aisch)
Robert
 
na da hat das wetter ja mitgespielt.

wir wünschen dir alles gute und immer schön feuer im kessel für die zukunft !!!
 
Ja das hat er schon sehr ordentlich gemacht unser Andy. Ganz oder garnicht, keine halben Sachen, so mag ich das.
Einer schöner Tag, endlich roch ich mal wieder so als hätte ich zwei Tage im Räucherschrank geschlafen.:grin:

Grillschlurch
 
war cooler Start!
tolle Organisation
und viele Leute mit Schweinchen auf Jacken und Mützen da
schön euch kennen gelernt zuhaben
nun kennt mann wieder paar gleichgesinnte mehr:ballaballa:
 
Zurück
Oben Unten