• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger braucht Beratung beim Smokerkauf

Ich glaube darauf wird es hinauslaufen ;D (dann werde ich aber von meine Göga gekillt)
Habe mir vorgestern schon 33 Kilo Profagus Grillis gekauft.
 
...
Soll ich den 47er WSM behalten? Wenn ich im Sommer nach Dänemark fahre könnte ich ein größeres Auto nehmen. Oder soll ich mir lieber einen UDS bauen (das Fass habe ich ja jetzt)? Oder ich verkaufe den WSM und kaufe mir stattdessen den etwas größeren Apollo... Ich bin irgendwie so unentschlossen :(

Behalte den 47er!
ich glaube nicht, dass du den oft andie Kapazitätsgrenzen bringen wirst!
Mein Ei hat auch ein 47er Rost, mit der zweiten Ebene bekomm ich fast 15kg PP drauf.
Mit einem 47er WSM sollten 20kg realistisch sein. ...
Was willst du mehr?
 
Du hast recht. Ansonsten kann ich den 47er immernoch verkaufen und das nächste mal einen 57er mitnehmen. Ich fahre eh 1-2 mal im Jahr nach Dänemark.
Dann verschenke ich das Fass an jemanden der nen UDS bauen will oder benutze es als Feuertonne.
 
Zurück
Oben Unten