• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Anfänger sucht den "richtigen" Smoker

Buddy6088

Veganer
Hallo GSV Gemeinde!

Da ich mich schon wochen lang mit der frage rum schlage welchen smoker....

Am anfang hätte ich mir einen mit einen freund selbst gebaut aber der hat sich den behalten...

Ich will im smoker PP Bacon bomb ribs usw machen aber auch pizza u direkt grillen.

Ich werde so meistens für 4-6 personen grillen aber auch für 15-20!

Daher meine frage ist da ein "normaler" smoker das richtige ( joes chuckwagon, nette lette) oder doch ein keramik griller ( green egg, mono primo) u was wäre mit WSM??
Ich bin am verzweifeln...

Ich glaube ja das ein keramikgriller einfacher zu bedienen ist wie ein normaler oder lieg ich da flasch? U in den beiträgen hält er auch die temp besser oder?

Ich bin über jede hilfe dankbar!!!

Greetz Patrick
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Lösch mal diesen Beitrag!

Ist doppelt drin.
 
Oben Unten