• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger sucht Gasgrill

Jensen0815

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mir ein Gasgrill kaufen.

Nachdem mein E-Grill endlich das Zeitliche gesegnet hat muss was Neues her.

Habe mich schon etwas umgeschaut und wollte eigentlich einen Weber Q2200.

Aber irgendwie gefällt mir der Landmann Pantera besser. Da er nur die Hälfte kostet und

weil er 2 Brenner hat.

Da kann man auch mal eben nur 2 Bratwürste drauf schmeißen und braucht nicht gleich den

ganzen Grill befeuern.

Und auch zum Indirekten Grillen sollten 2 Brenner wohl besser sein.

Jetzt habe ich noch den Landmann 12736 gefunden. Hat 3 Brenner ich liegt preislich

auch bei ca. 200€. Habe habe leider noch keine Erfahrungsberichte über ihn gelesen.

Was meint ihr: Pantera, 12736 oder doch Q2200.

Danke und Gruß Jens
 
Den Pantera kann ich nur empfehlen, allerdings habe ich gehört, dass der nicht mehr produziert wird. Es kann daher schwierig sein noch einen zu bekommen.
 
Danke für eure Antworten und die links.
Ich werde mir wohl den Pantera holen.
Ist Preislich im Rahmen und scheint auch qualitativ ok.
Vielleicht nicht mit einem Weber vergleichbar, aber er sollte erstmal reichen.
Und scheint auch noch überall lieferbar zu sein.
 
Zurück
Oben Unten