• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfängerfrage Temperatur

AllesFresser80

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe ein absolute Anfängerfrage.
Da ich von den besten lernen möchte frage ich euch:gnade:

Ich habe einen 57er Weber Grill und möchte die Temperatur bei 110/120 Grad halten. Wie muss ich die Lüftungen einstellen.

Vielen Dank und Gruß,
Frank
 
Habe letzten Freitag 2 Forellen auf meinem OTP57 "geräuchert", Temperatur war 2 Stunden in dem von dir gewünschten Bereich. Und das ging so: Einen halben AZK (aber den von ALDI SÜD, nicht WEBER) voll Brekkies (die aber von WEBER) gefüllt, durchglühen lassen und dann ringsum verteilt. Ich denke, das war so 1,5 kg. Den unteren Schieber ganz zu und am oberen die Temperatur reguliert, dabei war der Schieber die meiste Zeit komplett zu.
 
Zurück
Oben Unten