• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfängerfrage

AndiL

Veganer
Hallo, habe noch nie gewurstet und würde es gerne probieren mit Bärlauch Bratwurst, soweit so gut nur wo bekomme ich eine kleine Menge Darm her ? Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Gruß Andi
 
Kleine Mengen bekommst du von jemanden, der große Mengen hat und daraus kleine Mengen abteilen kann :)
In diesem Fall der Metzger um die Ecke.
 
Dann werde ich das mal Morgen probieren :-) Merci
 
Und wenn du dann noch das Fleisch bei ihm kaufst dann sind beide glücklich und du kriegst auf jedenfall Darm....
 
:-) hört sich nach einem Plan an :-)
 
Und wenn du dein Profil um deinen Wohnort ergänzt dann findet sich vielleicht sogar ein wurstender User in deiner Umgebung :-)
 
Komisch, mein Wohnort steht drin ???
Ja stimmt nicht jeder Metzger metzgert noch selber :-(
 
@ lebori, was heißt bei uns kostet die 3 €
 
Ja das ist mir schon klar, nur wo kann ich die kaufen für 3 € für 15 m. ? Das meinte ich :-)
 
@kochbär61 Haßloch ist ja net soweit von Speyer, aber mal schauen meine Frau kann mir vielleicht welche hier besorgen
 
Ja das ist mir schon klar, nur wo kann ich die kaufen für 3 € für 15 m. ? Das meinte ich :-)

Gibt´s eh online sogar in Amazonien, bzw. Hausschlachtebedarf.de ist glaub ich der deutsche Händler des Vertrauens....

Unter 20 Meter tue ich mir die Wurst-Patzerei jedoch nicht an.
 
Ok danke für den Tip schaue ich mal nach
 
Danke für den Tip, schaue ich mir nachher mal an
 
Zurück
Oben Unten