• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfahrt AlpenOT

Servus,
zur Anreise:
Die B20/21 ist zwar mit "Gesperrt"-Schildern "verschönert", aber die Zufahrt zum Schroffen ist frei!
Von der BAB 8 einfach die Umgehungsstraße (B20) Richtung Reichenhall/Lofer an den "Gesperrt"-Schildern vorbei.
Dann der Beschilderung "Predigtstuhlbahn" folgen.
Geht rechts weg über eine Brücke, nach der Brücke gleich wieder links am VW Huber vorbei.
Dann den Berg hoch - dabei rechts halten.

Gute Reise!
 
Danke. Mit was sollen wir unser Navi füttern?
 
Navi ? kann man das essen?

47°43'0.05"N
12°52'6.50"E

:driver:
 
Admin schrieb:
Danke. Mit was sollen wir unser Navi füttern?

mensch elmar....fahr halt einfach! :D
du findsd des scho! :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
Gibt es auch eine Strasse, die ich im Navi eingeben kann? Das eintippern der GPS Koordinaten mag meine Kiste leider nicht :cry:
 
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und ganz viel Spass am Wochenende, des Wetter passt ja.

:prost:

Marion und Mark ;)
 
Die Adresse vom Aparthotel, dass ja gleich nebenan ist:

Am Schroffen 1
83435 Bad Reichenhall


194_schroffen2_1.jpg
 
Hehe, hab mein Navi im Handy schon am Tage der Anmeldung mit den Daten gefüttert.
Abba leider kein TMC, nur TomTom pur.
Hoffe, dass Freitagmorgen nicht soviel los ist.
Wir werden um 0800 starten. Ca. 500 km, ETA 1400.
Seht zu, dass was zu Essen fertig ist :lol:

:prost:
 
Nächtigt eigenlich sonst noch jemand im Aparthotel? Ich mein, man könnte sich auf dem Heimweg ja gegenseitig stützen. :trinkbrüder:
 
Natural Born Griller schrieb:
Nächtigt eigenlich sonst noch jemand im Aparthotel? Ich mein, man könnte sich auf dem Heimweg ja gegenseitig stützen.

Hihi, fraglich ist, ob Natalie uns beiden Schmalbrüstigen die notwendige Hilfe sein kann ...
Wobei die wahrscheinlich eh schon waagerecht ist, bis wir nach Hause wanken. Wahrscheinlich auch noch bergauf, das wird was werden ...

:prost:
 
Natural Born Griller schrieb:
Nächtigt eigenlich sonst noch jemand im Aparthotel? Ich mein, man könnte sich auf dem Heimweg ja gegenseitig stützen. :trinkbrüder:

Na klar bin ich (bzw. wir) im Aparthotel.... :mosh:

... und brauchst Dir keine Sorgen machen, ich bringe dich schon hoch.... :pfeif:

.....muuaaahhhh.....

....freue mich schon, das wird bestimmt wieder ein Spass... :prost:
 
Bitte habt keine Probleme mit den "gesperrt" Schildern,
einfach drann vorbei, über durchgezogene Linien, auf die Gegenfahrbahn ect.,
die Strasse darf so zum Schroffen bzw. Seilbahn befahren werden,
rechts über die Brücke dann, oben am Berg ca. 80 Höhenmeter oben,
sehr Ihr die große Gaststätte, den Schroffen!

gruss stefan
 
Natural Born Griller schrieb:
Nächtigt eigenlich sonst noch jemand im Aparthotel? Ich mein, man könnte sich auf dem Heimweg ja gegenseitig stützen. :trinkbrüder:


Bestimmt kein Thema, wir schlafen auch im Aparthotel.

Gruß Dany & Peter
 
Zurück
Oben Unten