• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfrage nach Importempfehlungen

Eveofdestruction

Militanter Veganer
Hallo, ich heisse Rafael bin 40 Jahre und komme aus dem Süden Hessens wo ich auch wohnhaft bin, genauer an der Südhessischen Bergstrasse. Ich bin vor einigen Wochen auf der suche nach einer günstigen Möglichkeit an einen OHG zu kommen auf dieses Forum aufmerksam geworden. Den OHG als Twin habe ich nun . Aktuell schaue ich online nach dem vertical Gas Smoker von Broil King und wenn ich ihn günstig genug finde eventuell sogar die Kohle Version davon noch dazu.Hat jemand noch einen Rat für einen besonders günstigen Online Shop in Dänemark oder Schweden der europaweit liefert gerne auch weitere
Standorte aus denen sich günstig und unkompliziert importieren lässt. Ich weiß dass Garantie Thema kommt dabei immer wieder auf, meines Erachtens meistens ganz gerne von Händlern aber davon muss ich hier nichts hören. Solange die Ersparnis hier so hoch ist dass der halbe Grill als Ersatzteil noch mal abfallen würde ist das eher ein Thema mit dem sich die Händler selbst beschäftigen sollten.

Zurück
Oben Unten