• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angebot aus der Bucht

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Ich glaube, das Set hatten wir schon öfters hier.

Warum soll das nichts taugen? Kannst du denn auch die anderen Teile aus dem Set gebrauchen?
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ist halt das "neue" Set, das "alte" hatte zwei Pfannen.

Z.T. sollte man an den Teilen noch etwas nachträglich entgraten, vor dem einbrennen natürlich.

:prost:
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Diese Sets sind nicht so mein Ding. Wenn du mit dem Dopfen anfangen willst, würde ich mit einem "kleinen" DO anfangen. Die Gusspfannen (aus dem Set) würde ich nie auf den Herd stellen. Wenn du natürlich 2 Wochen campen willst und outdoor kochen willst, ist das sicher o.k.. Der Preis ist sicher in Ordnung.
 

Landogar

Veganer
5+ Jahre im GSV
ich habe das alte Set und die Pfanne macht sich super auf dem Herd;-) Auch koche ich manchmal mit den DO in der Küche.

Sagt mal kann es sein, dass sie in dieses Set einen kleineren DOpf gepackt haben?
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich habe das Set auch. Ich musste aber noch einbrennen. Lt. Beschreibung ist das hier aber schon eingebrannt???

Bei der Kiste darf man sich keine mordsstabile Unterbringung vorstellen. Die ist doch etwas liedschäftig(wie wir Franken das ausdrücken). Mit ein bisschen pimpen und verstärken kann man sie verwenden.

Lorenz
 
Oben Unten