• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebot geheuer?

hyonu

Militanter Veganer
Hallo,

Ich verfolge heute die Angebote von Santos Gasgrills bei BayE.
Die gehen für unter 300€ weg wobei die auf der offiziellen Seite knapp das doppelte kosten.

Was ist da los? Taugen die was?

hyonu
 
Also wir haben uns auch einen Santos gekauft.
Ich werde nächste Woche oder so mal ein Review schreiben.

Bisher haben wir ihn nämlich nur aufgebaut und morgen wird das erste Mal damit gegrillt. Ging leider nicht vorher, da mein Vater unbedingt beim ersten Mal grillen dabei sein will und wir keinen früheren Termin gefunden haben.

Zunächst ist zu sagen, dass ich einige Weber Grills im Baumarkt angefasst habe. Santos ist bei Weitem nicht so robust wie Weber. Es gibt auch bei Teilen, die sich innerhalb des Grills befinden, scharfe Kanten... Aber nach außen ist alles solide.
Beim Aufbau haben 2 Unterlegscheiben gefehlt, die wir aber zum Glück noch im Keller hatten.
Alles in allem ist aber zu sagen, dass der Grill steht, gut aussieht und komplett zusammengebaut mittlerweile auch einen soliden Eindruck macht.
Ich freue mich wie ein Kleinkind morgen auf das erste Mal Grillen :)
 
zu Knallinger: glückwunsch, scheint ja ein super deal zu sein. vielleicht schlag ich auch zu, obwohl ich nicht weiss ob ich so lange warten kann^^

zu bnA: auch ein mamba oder ein anderes modell? du sagst die santos sind nicht so robust wie die weber. wie sieht es aus mit den kingston modellen (evtl. auch grillstar). die kingston werden doch auch massenhaft im bauhaus angeboten. wie ist die qualität da im vergleich?
 
Ne wir haben uns den Santos Cairns gekauft.

In 9 Stunden wird er eingeweiht :)

Zu Kingston kann ich nichts sagen, ich kann nur soviel sagen:
Wenn du bei einem Weber z.B. eine Tür festschraubst, dann sitzt die auch. Bei einem Santos kann es sein, dass du sie erst noch ein wenig mühselig justieren musst. Danach sitzt die Tür natürlich auch.
Ich denke mal so ein Weber Grill dürfte eine halbe Ewigkeit halten... Sofern du mit dem Santos Grill gut umgehst, hält er eine viertel Ewigkeit.
Ich freue mich auf jeden Fall heute Abend damit zu grillen und werde dir dann nähere Infos berichten
 
Santos + EBAY

Hi,
der Preisunterschied kommt daher, dass bei EBAY noch 70 € Versand hinzukommen. Darüberhinaus bekommst Du bei Santos direkt, noch Grillzubehör im Wert von 70 € dazu. D.H. rechne vom Preis auf der Santosseite 140€ runter und Du hast die Preisobergrenze bei EBAY (vorausgesetzt Du kannst das Grillzubehör gebrauchen).
Ich habe vor zwei Wochen einen Santos bei EBAY gekauft und bin sehr zufrieden.
 
Mein neuer EDEN 5011 kostet bei Santos direkt 800 € mit Versand und für mich nicht interessantem Zubehör. Bei ebay habe ich mit Versand 515 € bezahlt ohne dieses Zubehör.

Dirk
 
mit den 140 € runterrechnen stimmt nur bedingt. Wenn Du die Möglichkeit hast den Grill direkt in Köln abzuholen berechnet Santos nur eine Auslagerungspauschale von 29 €.
 
mit den 140 € runterrechnen stimmt nur bedingt. Wenn Du die Möglichkeit hast den Grill direkt in Köln abzuholen berechnet Santos nur eine Auslagerungspauschale von 29 €.

was ich auch echt nett & günstig finde von Santos, das dir dann nur €29,- dafür berechnet werden, das man dir deine bezahlte Ware aushändigt...:grün:

:prost:
FimG
 
ja genau ich hab die auch angeschrieben und die könnten es für in köln einlagern. aber ich muss dann erst nach bergisch-gladbach fahren um dort zu bezahlen und dann nach köln um de grill abzuholen. muss mal ausrechnen wieviel km das machen.
 
Zurück
Oben Unten