• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebot Maverick ET 732

Hi!

Falls noch jemand Bedarf hat. Ich habe gerade das Maverick für 54, 90€ (keine Versandkosten) beim bbq-laden erstanden. :v: Ist ein Sonderangebot.

Gruß

Jörg
 
Bitte in Brüller des Tages verschieben.....:pie:
 
Bevor es hier zu

Missverständnissen kommt...... :woot:

Ich will nix verkaufen, nein, nein, nein. Ich habe mich da
vielleicht unglücklich ausgedrückt. Ich wollte nur auf das Angebot
hinweisen. :flagge2:

Ich bin ja selbst froh, dass ich das Thermometer zu diesem Kurs ergattern konnte. :suchet::grün:

Also nix für ungut, viele Grüße

Jörg
 
Danke für den Tip. Konnte mich die ganze Zeit nicht dafür entscheiden das Maverick zu ordern. Aber bei dem guten Kurs ::mizwinker2::

Nachfolgend erhalten Sie nochmals einen Überblick über Ihre Bestellung:
Maverick ET-732 Wireless Barbecue Thermometer mit Funk
1

54,90 EUR

Standard-Versand
1

0,00 EUR


inkl. 19% USt.:


8,77 EUR


Gesamtsumme:


54,90 EUR
 
wollts grad bestellen.
Bekomme ne Errormeldug beim zugriff auf die Webseite.
Scheinbar bestellen grad alle GSV Jünger :rotfll:
 
Vielen Vielen Dank :-) Da hatte ich schon lange mal ein Auge drauf geworfen und nun hab ich auch zugeschlagen :hammer:
 
Das ist aber spät registriert worden, das Angebot, ich hatte schon um 6:30 bestellt :-D

Nächstes Mal gebe ich ne Info hier bei so nem Angebot, war nicht sicher, wo es am besten platziert ist ...

Das Angebot gilt übrigens die ganze Woche, für diejenigen, die noch überlegen.

Meines ist auch schon verschickt ;-)
 
Suuuper

Vielen Dank - auch gleich bestellt!:lol:
 
Hat schon einer von den Bestellern Nachricht von der Fa. bekommen?
Ich habe gestern bestellt, eingeloggt als Gast und Vorkasse.
Bisher kam keine Bestätigungsmail oder Bankverbindung.

Gruß
Stonehead
 
Ich habe meines vorgestern bestellt und gestern war es bereits bei mir in der Post.
 
Ich habe meins gerade bestellt. Bestätigung ist gekommen. Jetzt heißt es warten.8-)
 
@stonehead: Ich hatte wie gesagt gestern bestellt per PayPal bezahlt und es ist schon unterwegs.

Mal den Spam Ordner gecheckt vielleicht?

Aber keine Angst, die sind seriös, vielleicht arbeiten sie heute einfach nicht und gestern wars zu spät :thumb2:

@bicmac: Das Angebot gibts doch erst seit gestern um Mitternacht, hast du dann für den Normalpreis am Donnerstag bestellt?
 
Ich hab's vorgestern dort für 54 nochewas bestellt.
 
Zurück
Oben Unten