• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote bei Santos

Mausbaerle

Militanter Veganer
Hallo Leute,

habe heute das Angebot von Santos mit den Rabatten gesehen - wollte eigentlich erst im Frühjahr mir einen Neuen zulegen....habe mich deshalb auch noch nicht wirklich damit beschäftigt.
Jetzt bin ich am überlegen spontan einen zu kaufen. Interessant finde ich den Santos S418, den Broil King Baron 490IR oder Napoleon Rogue SE525.
Über ein paar schnelle Tipps würde ich mich freuen,

Danke,
Grüße
Johannes

Ich stehe vor genau der gleichen Frage!
War auch eben noch beim local dealer, da sind die Preise natürlich deutlich höher, dafür mit Lieferung und Aufbau (+100,-) und eben dem Ansprechpartner vor Ort.

Ich Weiss einfach nicht was ich machen soll, und die black Friday Angebote sind nicht wirklich speziell, die meisten Angebote gibt es in ähnlicher Form seit Wochen.

Wenn ich nicht die Bedenken bzgl Haltbarkeit vom Santos hätte, würde ich ja glatt zu dem tendieren.
Einfach schwierig, aber das hilft dir jetzt leider auch nicht, sorry.

Einen guten Grill kauft man nicht einfach auf die Schnelle nur weil es günstig ist. Das Gerät sollte schon zu einem passen und da ist das befingern nach meiner Meinung oberstes Gebot.

Zurück
Oben Unten