• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angrillen 2010

Xpresso

Vegetarier
Hallo Leutz,

heute war der richtige Tag zum angrillen !

Wunderbares Wetter, in der Laube um die 24 Grad!


Die Kohlen glühen und die Nachbarschaft weis somit, die Grillsaison ist eröffnet !



Spätestens jetzt sind bei einigen Nachbarn die Stockzähne unter Wasser !



Die Liebste beim Saucenschleppen !
(Auch eine frische Bärlauchsahnesauce war dabei !)



Schwiegervater und Frauchen beim prosten !
(Man sieht wer den größten Hunger hatte !)



Schwiegermutter ist auch nach dem Schifahren eingetroffen und hatte Gott sei Dank richtig Hunger !



Unsere neue Untermieterin in der Laube hat kurz das Nest verlassen um einige
Würmer zu futtern...



Ein schnelles Foto, ich war noch nicht einmal fertig kam die Mutti zum Nest zurück !


Das Wetter wird hoffentlich mitspielen, dann gibt es morgen das erste Brot in 2010!

Liebe Grüße an alle !

Xpresso:grin:

Http://www.novecasa.at
 

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Fein gemacht! Ein hübsches Plätzchen habt ihr da.

Angegrillt wird hier im Forum aber traditionell am 1.1.:biggrinsanta:

Gruß
Camper
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehen ja ziemlich hungrig aus, deine Gäste!


... armer Kerl! Nicht mal einen Stuhl hat man für dich gelassen. :grin:
 

BBQ-Starter

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
wirklich nette Grillecke:thumb1:
sei froh es gestern gemacht zu haben, heute scheint ja nur noch der Regen anstatt die Sonne.

Guten Hunger in nachhinein:durst:
 
OP
OP
Xpresso

Xpresso

Vegetarier
wirklich nette Grillecke:thumb1:
sei froh es gestern gemacht zu haben, heute scheint ja nur noch der Regen anstatt die Sonne.

Guten Hunger in nachhinein:durst:

Habe heute den Brotbackofen angeworfen und frisches Brot 2010 gemacht!
Sogar 2 Milchbrote sind noch gemacht worden, jedoch mein Sohn hat einen schon fast vernichte.... UNIVERSITÄT macht HUNGRIG !


Liebe Grüße
Xpresso:grin:
 
Oben Unten