• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angrillen 2014...

jack17de

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Auf gehts in die Grillsaison 2014! Wünsche allen Schwenkern viel Sonne und immer genug Buchenholz unter dem Rost...

IMG_0444.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0444.JPG
    IMG_0444.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 759
Hallo jack17de,

da hast Du aber nicht angerillt, sondern angeschwenkt.:D Und zum Glück mit richtigem Holz, denn Holzkohle geht ja gar nicht.
 
Vielleicht hat er ja nur "diesen" Grill in 2014 angegrillt
 
Leckeres Frühstück hast du da auf dem Schwenkgrill, da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen... :sabber:
 
Leckeres Frühstück hast du da auf dem Schwenkgrill, da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen... :sabber:
Da wäre er nach dem Sonnenstand zu urteilen aber spät aufgestanden. Ich denke, das ist zum Kaffeetrinken kurz nach dem Andopfen zum Mittag :-)
 
Zurück
Oben Unten