• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angrillen 2021...

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde

Heute, bevor die "Eisheiligen" mit viel Regen zu uns kommen, starteten wir unser diesjähriges erstes Grillfest.
Die "Königsdisziplin" des Grillens war angesagt.
Ein schlotziger Erdäpfelsalat, Gurkensalat mit Frühlingszwiebeln und frischem Dill, Zaziki, goldbraunes Weissbrot, rundeten dies mit einem frischen fränkischen Klassiker aus Mönchsambach ab.
hier ein paar Bilder........

K800__DSC3132.JPG
K800__DSC3133.JPG
K800__DSC3134.JPG
K800__DSC3135.JPG
K800__DSC3137.JPG
K800__DSC3141.JPG
K800__DSC3142.JPG
K800__DSC3144.JPG
K800__DSC3147.JPG
K800__DSC3149.JPG
K800__DSC3150.JPG
K800__DSC3152.JPG
K800__DSC3154.JPG


voller Auftakt der diesjährigen Saison......
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich wünsche Dir eine gute Grillsaison 😍 Schaut fein aus 😋
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Na endlich, die Grillsaison fängt an :thumb1:
Aber ich hab nachgeschaut Wolfgang ... ich glaub du hast heuer wirklich noch nicht gegrillt :o
Egal ... der Flachgriller schaut absolut klasse aus :wiegeil:
 

jop68

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zünftig. Deftig. Schöner Grill.

Und natürlich Kartoffelsalat mit Essig/Öl. Hier imExil am Niederrhein gibts den ja nur mit Mayo :puke2:
 

foex

Hobbygriller
Angrillen im Mai? Du meinst sicher: Pfingst-Angrillen? :D
 
Oben Unten