• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angrillen bei Santos

Ich weiß das da anheilen stand . Deswegen ja meine Antwort :)
 
Schade das so ein bescheidenes Wetter ist, wünsche allen dort trotzdem viel Spaß.
 
Sorry, hab ich zu spät gelesen.

War heute da, allerdings war es in diesem Jahr deutlich billiger als im letzten Jahr. Hab außer n bissl Gewürzmischungen nix erstanden. Konnte mich diesmal beherrschen.
Draußen war es trotz des besch..... Wetters richtig gut. Man hatte ein Zelt aufgestellt, so dass man von Regen nichts mitbekommen hat. Gegrillt wurde auch und nicht nur PP und Baconbomb-Burger sondern auch etlich interessante Kleinigkeiten von denen das ein oder andere zum Nachbauen anregt.

War ein gelungener Tag.
 
Kann mich da Hualan nur anschließen. Wetter war gar nicht so schlimm (vielleicht sogar ganz gut, war trotzdem sehr gut besucht und bei schönem Wetter wäre es vielleicht völlig überlaufen gewesen). Man konnte viele leckere Sachen probieren und einigen mehr oder weniger bekannten Grillern über die Schulter schauen. Ich habe mir da auf jeden Fall ein paar Ideen mitgenommen. Und die Gastfreundschaft von Santos bei diesem Event ist schon herausragend.
 
Zurück
Oben Unten