• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angrillen mit Spießbraten

Rotan

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Am Mittwoch haben meine Göga und ich die Grillsaison 2010 eröffnet.

Erst einmal gab es leckeren Spießbraten.

Ist zwar (noch) nicht so professionell wie bei Vielen hier, aber ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.

Gruß Roland

Oh, die Bilder werden nicht angezeigt, was habe ich jetzt falsch gemacht.

DSC02945a.jpg


DSC02947a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf T.

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo

musst mal ein wenig mit den Anhängen rumspielen. Erst hochladen von Platte und dann unter verwalten deine Bilder auswählen.

Kriegste hin, bin mir sicher.

Gruß

Ralf

Auf jeden Fall siehts lecker aus. Und wenn es geschmeckt hat, hast du alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Es fehlt nicht mehr viel zum Anzeigen. Du musst nur noch auf den kleinen Pfeil nach unten neben der Büroklammer klicken und "alle einfügen" wählen.

Geht auch nachträglich noch, wenn du beim editieren den "erweitert" Modus nutzt.

Der Spieß sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus!
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn man sich dann durchgeklickt hat macht der Spieß ne gute Figur!
 

Ralf T.

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Es fehlt nicht mehr viel zum Anzeigen. Du musst nur noch auf den kleinen Pfeil nach unten neben der Büroklammer klicken und "alle einfügen" wählen.

Geht auch nachträglich noch, wenn du beim editieren den "erweitert" Modus nutzt.

Der Spieß sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus!

Screenshots sind das Beste. Wieso komm ich nicht drauf????
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Roland,

der Spieß sieht sehr appetitlich aus :happa:

:prost:
 
Oben Unten