• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angrillen

westpaket

Militanter Veganer
hi folks,
ich bin nach jahrzehnten des kohlegrillens nun beim gas angekommen.
hab mir erstmal einen weber s-320 edelstahl gegönnt.

mehr durfte ich nicht ausgegeben. ich wollte unbedingt was mit seitenbrenner um auch mal früh fix nen ei auf den rost zu legen (um zu sehn wies durchtropft...)

noch ist das gute stück nicht da, aber ich wollt mal fragen wie sollte man das teil in betrieb nehmen. gas check ist klar, hatte früher nur flüssiggas unter dem herd. mir gehts eher um oberflächenpflege, einheizen, erstes gericht zum warmwerden.

danke für tips das westpaket
 
Oben Unten